SUNDARAM | DIPL.-MUSIKER | BHAJAN-SÄNGER

Ausgebildet wurde sundaram als klassischer Musiker an den Musikhochschulen in Würzburg, Frankfurt und London. Vor über zwanzig Jahren kam er durch seine Yogapraxis in Kontakt mit der Klarheit und Schönheit indischer Mantras und Bhajans.

Sundaram bildet mit seiner Musik eine Brücke zwischen indischer und europäischer, vedischer und abendländischer Tradition. Die Wirkung der Mantren wird so leicht und unmittelbar erfahrbar.

Pionier aus Leidenschaft

Seine außergewöhnlichen Live-Qualitäten bei ca. 50 Events jährlich ließen ihn zu einem der führenden Mantrasänger im deutschsprachigen Raum werden.

Hinzu kommen neun CDs, erfolgreich vertrieben bei Silenzio mit insgesamt über 10.000 Verkäufen.

Gemeinsam mit Gopi Bretz ist sundaram zudem der Mitbegründer von Mantra Yoga als eigener Stilrichtung – ein Konzept, das viele begeisterte Nachahmer gefunden und ihn zum gefragten Seminarleiter gemacht hat.