SUNDARAM | DIPL.-MUSIKER | BHAJAN-SÄNGER

Ausgebildet wurde Sundaram als klassischer Musiker an den Musikhochschulen in Würzburg, Frankfurt und in London. Vor über zwanzig Jahren kam er durch seine Yogapraxis in Kontakt mit der Klarheit und Schönheit indischer Mantras und Bhajans.

Sundaram versucht mit seiner Musik eine Brücke zwischen indischer und europäischer Musik, zwischen vedischer und abendländischer Tradition zu schaffen. Die Wirkung der Mantren wird so leicht und unmittelbar erfahrbar.

Pionier aus Leidenschaft

Seine außergewöhnlichen Live-Qualitäten bei ca. 50 Events jährlich ließen ihn zu einem der führenden Mantrasänger im deutschsprachigen Raum werden.

Hinzu kommen acht CDs, erfolgreich vertrieben bei Silenzio mit insgesamt über 10.000 Verkäufen.

Gemeinsam mit Gopi Bretz ist Sundaram zudem der Mitbegründer von Mantra Yoga als eigener Stilrichtung – ein Konzept, das viele begeisterte Nachahmer gefunden und ihn zum gefragten Seminarleiter gemacht hat.

Diese Website benutzt Cookies. Durch Deinen Besuch erklärst Du Dich damit einverstanden. Infos zum DatenschutzOk

If the spinner keeps loading forever, click to hide it.
Seite lädt...